Anmeldung für After Sales Service 2023 MBF:MASCHINENBAUFORUM GmbH Wüstemser Weg 47 D-65529 Waldems ANMELDUNG zur Teilnahme am MASCHINENBAUFORUM bzw. an den Seminaren (bitte ankreuzen): MASCHINENBAUFORUM 20.06.2023 MASCHINENBAUFORUM After Sales Service, Teil 1 21.06.2023 MASCHINENBAUFORUM After Sales Service, Teil 2 22.06.2023 Seminar: Professioneller Service-Vertrieb Teilnahmegebühr Die Teilnahmegebühr beträgt € 510,00 zuzügl. 19% MWSt. pro Tag. Dieser Betrag beinhaltet das Mittagessen sowie die Pausengetränke. Alkoholische Getränke und Übernachtungskosten sind nicht eingeschlossen. Teilnahmegebühr für Online-Seminar Die Teilnahmegebühr für das Format MBF:Impulse beträgt € 150,00 zuzügl. 19% MWSt. pro Tag. Dieser Betrag beinhaltet die Online-Dokumentation als PDF im Nachgang. Nichtteilnahme Bei Nichtteilnahme trotz verbindlicher Anmeldung wird die Teilnahmegebühr in voller Höhe in Rechnung gestellt. Dasselbe gilt für Absagen, die nach Ablauf der Rücktrittsfrist (20 Kalendertage vor Veranstaltungsbeginn) bei uns eingehen. Sollte aufgrund einer akuten Corona-Lage in Pforzheim eine der Veranstaltungen nicht stattfinden dürfen, werden wir Sie umgehend informieren. In diesem Fall ist Ihre Anmeldung für den betroffenen Termin selbstverständlich gegenstandslos. Bestätigung Wir bestätigen Ihre Anmeldung zeitnah per E-Mail. Die Rechnungen werden ca. 3 - 4 Wochen vor Veranstaltungsbeginn versandt. Programmänderung Wir behalten uns vor, das Programm aus schwerwiegenden Gründen kurzfristig zu ändern. Sollte aufgrund einer akuten Corona-Lage in Pforzheim eine der Veranstaltungen nicht stattfinden dürfen, werden wir Sie umgehend informieren. In diesem Fall ist Ihre Anmeldung für den betroffenen Termin selbstverständlich gegenstandslos. Veranstaltungsort Parkhotel Pforzheim, Deimlingstraße 32-36, 75175 Pforzheim. Sonstiges DSGVO: Möchten Sie auf der Teilnehmerliste namentlich genannt werden? (Wir veröffentlichen keine Kontaktdaten) JaNein Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier Tagungsunterlagen Als Standard erhalten Sie die Tagungs- und Seminarunterlage unter dem Aspekt der Nachhaltigkeit als Online-Version. Sie wird Ihnen vor Veranstaltungsbeginn rechtzeitig zur Verfügung gestellt. Auf vorherige Anforderung erhalten Sie (dennoch) kostenfrei eine Print-Version. Möchten Sie zusätzlich zur Online-Version eine Print-Version, die Sie am Veranstaltungstag beim Check-In erhalten? JaNein Die Seminare stellen keine (Rechts-) Beratung für den Einzelfall dar. Mindestteilnehmerzahl 10 Personen. Darüber hinaus gelten unsere Allgemeinen Bedingungen für Veranstaltungen. Anrede HerrFrau Akad. Titel: Position im Unternehmen*: Vorname*: Nachname*: Firma*: Abteilung*: Telefon*: E-Mail Adresse Teilnehmer*: E-Mail Adresse Anmelder, z.B. Personalabteilung, Einkauf, etc. Bitte lasse dieses Feld leer. Bestellnummer: Firmenanschrift Firma*: Zusätzliche Empfänger-Angaben, z.B. Personalabteilung Straße*: PLZ und Ort*: Abweichender Rechnungsempfänger Firma: Abteilung: Straße: PLZ und Ort: Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder MBF:MASCHINENBAUFORUM GmbH Wüstemser Weg 47 D-65529 Waldems ANMELDUNG zur Teilnahme am MASCHINENBAUFORUM bzw. an den Seminaren (bitte ankreuzen): MASCHINENBAUFORUM 20.06.2023 MASCHINENBAUFORUM After Sales Service, Teil 1 21.06.2023 MASCHINENBAUFORUM After Sales Service, Teil 2 22.06.2023 Seminar: Professioneller Service-Vertrieb Teilnahmegebühr Die Teilnahmegebühr beträgt € 510,00 zuzügl. 19% MWSt. pro Tag. Dieser Betrag beinhaltet das Mittagessen sowie die Pausengetränke. Alkoholische Getränke und Übernachtungskosten sind nicht eingeschlossen. Teilnahmegebühr für Online-Seminar Die Teilnahmegebühr für das Format MBF:Impulse beträgt € 150,00 zuzügl. 19% MWSt. pro Tag. Dieser Betrag beinhaltet die Online-Dokumentation als PDF im Nachgang. Nichtteilnahme Bei Nichtteilnahme trotz verbindlicher Anmeldung wird die Teilnahmegebühr in voller Höhe in Rechnung gestellt. Dasselbe gilt für Absagen, die nach Ablauf der Rücktrittsfrist (20 Kalendertage vor Veranstaltungsbeginn) bei uns eingehen. Sollte aufgrund einer akuten Corona-Lage in Pforzheim eine der Veranstaltungen nicht stattfinden dürfen, werden wir Sie umgehend informieren. In diesem Fall ist Ihre Anmeldung für den betroffenen Termin selbstverständlich gegenstandslos. Bestätigung Wir bestätigen Ihre Anmeldung zeitnah per E-Mail. Die Rechnungen werden ca. 3 - 4 Wochen vor Veranstaltungsbeginn versandt. Programmänderung Wir behalten uns vor, das Programm aus schwerwiegenden Gründen kurzfristig zu ändern. Sollte aufgrund einer akuten Corona-Lage in Pforzheim eine der Veranstaltungen nicht stattfinden dürfen, werden wir Sie umgehend informieren. In diesem Fall ist Ihre Anmeldung für den betroffenen Termin selbstverständlich gegenstandslos. Veranstaltungsort Parkhotel Pforzheim, Deimlingstraße 32-36, 75175 Pforzheim. Sonstiges DSGVO: Möchten Sie auf der Teilnehmerliste namentlich genannt werden? (Wir veröffentlichen keine Kontaktdaten) JaNein Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier Tagungsunterlagen Als Standard erhalten Sie die Tagungs- und Seminarunterlage unter dem Aspekt der Nachhaltigkeit als Online-Version. Sie wird Ihnen vor Veranstaltungsbeginn rechtzeitig zur Verfügung gestellt. Auf vorherige Anforderung erhalten Sie (dennoch) kostenfrei eine Print-Version. Möchten Sie zusätzlich zur Online-Version eine Print-Version, die Sie am Veranstaltungstag beim Check-In erhalten? JaNein Die Seminare stellen keine (Rechts-) Beratung für den Einzelfall dar. Mindestteilnehmerzahl 10 Personen. Darüber hinaus gelten unsere Allgemeinen Bedingungen für Veranstaltungen. Anrede HerrFrau Akad. Titel: Position im Unternehmen*: Vorname*: Nachname*: Firma*: Abteilung*: Telefon*: E-Mail Adresse Teilnehmer*: E-Mail Adresse Anmelder, z.B. Personalabteilung, Einkauf, etc. Bitte lasse dieses Feld leer. Bestellnummer: Firmenanschrift Firma*: Zusätzliche Empfänger-Angaben, z.B. Personalabteilung Straße*: PLZ und Ort*: Abweichender Rechnungsempfänger Firma: Abteilung: Straße: PLZ und Ort: Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder