Anmeldung für After Sales Service 2023

    MBF:MASCHINENBAUFORUM GmbH
    Wüstemser Weg 47

    D-65529 Waldems

     


    ANMELDUNG

    zur Teilnahme am MASCHINENBAUFORUM bzw. an den Seminaren (bitte ankreuzen):

    MASCHINENBAUFORUM

    20.06.2023 MASCHINENBAUFORUM After Sales Service, Teil 1

    21.06.2023 MASCHINENBAUFORUM After Sales Service, Teil 2

    22.06.2023 Seminar: Professioneller Service-Vertrieb


    Teilnahmegebühr
    Die Teilnahmegebühr beträgt € 510,00 zuzügl. 19% MWSt. pro Tag. Dieser Betrag beinhaltet das Mittagessen sowie die Pausengetränke. Alkoholische Getränke und Übernachtungskosten sind nicht eingeschlossen.

    Teilnahmegebühr für Online-Seminar
    Die Teilnahmegebühr für das Format MBF:Impulse beträgt € 150,00 zuzügl. 19% MWSt. pro Tag. Dieser Betrag beinhaltet die Online-Dokumentation als PDF im Nachgang.

    Nichtteilnahme
    Bei Nichtteilnahme trotz verbindlicher Anmeldung wird die Teilnahmegebühr in voller Höhe in Rechnung gestellt. Dasselbe gilt für Absagen, die nach Ablauf der Rücktrittsfrist (20 Kalendertage vor Veranstaltungsbeginn) bei uns eingehen. Sollte aufgrund einer akuten Corona-Lage in Pforzheim eine der Veranstaltungen nicht stattfinden dürfen, werden wir Sie umgehend informieren. In diesem Fall ist Ihre Anmeldung für den betroffenen Termin selbstverständlich gegenstandslos.

    Bestätigung
    Wir bestätigen Ihre Anmeldung zeitnah per E-Mail. Die Rechnungen werden ca. 3 - 4 Wochen vor Veranstaltungsbeginn versandt.

    Programmänderung
    Wir behalten uns vor, das Programm aus schwerwiegenden Gründen kurzfristig zu ändern. Sollte aufgrund einer akuten Corona-Lage in Pforzheim eine der Veranstaltungen nicht stattfinden dürfen, werden wir Sie umgehend informieren. In diesem Fall ist Ihre Anmeldung für den betroffenen Termin selbstverständlich gegenstandslos.

    Veranstaltungsort
    Parkhotel Pforzheim, Deimlingstraße 32-36, 75175 Pforzheim.

    Sonstiges

    DSGVO: Möchten Sie auf der Teilnehmerliste namentlich genannt werden? (Wir veröffentlichen keine Kontaktdaten)
    JaNein
    Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier

    Tagungsunterlagen

    Als Standard erhalten Sie die Tagungs- und Seminarunterlage unter dem Aspekt der Nachhaltigkeit als Online-Version. Sie wird Ihnen vor Veranstaltungsbeginn rechtzeitig zur Verfügung gestellt. Auf vorherige Anforderung erhalten Sie (dennoch) kostenfrei eine Print-Version. Möchten Sie zusätzlich zur Online-Version eine Print-Version, die Sie am Veranstaltungstag beim Check-In erhalten?

    JaNein

    Die Seminare stellen keine (Rechts-) Beratung für den Einzelfall dar. Mindestteilnehmerzahl 10 Personen. Darüber hinaus gelten unsere Allgemeinen Bedingungen für Veranstaltungen.

     


    Anrede
    HerrFrau

    Akad. Titel:

    Position im Unternehmen*:

    Vorname*:

    Nachname*:

    Firma*:

    Abteilung*:

    Telefon*:

    E-Mail Adresse Teilnehmer*:

    E-Mail Adresse Anmelder, z.B. Personalabteilung, Einkauf, etc.

    Bestellnummer:

    Firmenanschrift

    Firma*:

    Zusätzliche Empfänger-Angaben, z.B. Personalabteilung

    Straße*:

    PLZ und Ort*:

    Abweichender Rechnungsempfänger

    Firma:

    Abteilung:

    Straße:

    PLZ und Ort:


    Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

     

     

      MBF:MASCHINENBAUFORUM GmbH
      Wüstemser Weg 47

      D-65529 Waldems

       


      ANMELDUNG

      zur Teilnahme am MASCHINENBAUFORUM bzw. an den Seminaren (bitte ankreuzen):

      MASCHINENBAUFORUM

      20.06.2023 MASCHINENBAUFORUM After Sales Service, Teil 1

      21.06.2023 MASCHINENBAUFORUM After Sales Service, Teil 2

      22.06.2023 Seminar: Professioneller Service-Vertrieb


      Teilnahmegebühr
      Die Teilnahmegebühr beträgt € 510,00 zuzügl. 19% MWSt. pro Tag. Dieser Betrag beinhaltet das Mittagessen sowie die Pausengetränke. Alkoholische Getränke und Übernachtungskosten sind nicht eingeschlossen.

      Teilnahmegebühr für Online-Seminar
      Die Teilnahmegebühr für das Format MBF:Impulse beträgt € 150,00 zuzügl. 19% MWSt. pro Tag. Dieser Betrag beinhaltet die Online-Dokumentation als PDF im Nachgang.

      Nichtteilnahme
      Bei Nichtteilnahme trotz verbindlicher Anmeldung wird die Teilnahmegebühr in voller Höhe in Rechnung gestellt. Dasselbe gilt für Absagen, die nach Ablauf der Rücktrittsfrist (20 Kalendertage vor Veranstaltungsbeginn) bei uns eingehen. Sollte aufgrund einer akuten Corona-Lage in Pforzheim eine der Veranstaltungen nicht stattfinden dürfen, werden wir Sie umgehend informieren. In diesem Fall ist Ihre Anmeldung für den betroffenen Termin selbstverständlich gegenstandslos.

      Bestätigung
      Wir bestätigen Ihre Anmeldung zeitnah per E-Mail. Die Rechnungen werden ca. 3 - 4 Wochen vor Veranstaltungsbeginn versandt.

      Programmänderung
      Wir behalten uns vor, das Programm aus schwerwiegenden Gründen kurzfristig zu ändern. Sollte aufgrund einer akuten Corona-Lage in Pforzheim eine der Veranstaltungen nicht stattfinden dürfen, werden wir Sie umgehend informieren. In diesem Fall ist Ihre Anmeldung für den betroffenen Termin selbstverständlich gegenstandslos.

      Veranstaltungsort
      Parkhotel Pforzheim, Deimlingstraße 32-36, 75175 Pforzheim.

      Sonstiges

      DSGVO: Möchten Sie auf der Teilnehmerliste namentlich genannt werden? (Wir veröffentlichen keine Kontaktdaten)
      JaNein
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      Tagungsunterlagen

      Als Standard erhalten Sie die Tagungs- und Seminarunterlage unter dem Aspekt der Nachhaltigkeit als Online-Version. Sie wird Ihnen vor Veranstaltungsbeginn rechtzeitig zur Verfügung gestellt. Auf vorherige Anforderung erhalten Sie (dennoch) kostenfrei eine Print-Version. Möchten Sie zusätzlich zur Online-Version eine Print-Version, die Sie am Veranstaltungstag beim Check-In erhalten?

      JaNein

      Die Seminare stellen keine (Rechts-) Beratung für den Einzelfall dar. Mindestteilnehmerzahl 10 Personen. Darüber hinaus gelten unsere Allgemeinen Bedingungen für Veranstaltungen.

       


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      Akad. Titel:

      Position im Unternehmen*:

      Vorname*:

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      Firma*:

      Abteilung*:

      Telefon*:

      E-Mail Adresse Teilnehmer*:

      E-Mail Adresse Anmelder, z.B. Personalabteilung, Einkauf, etc.

      Bestellnummer:

      Firmenanschrift

      Firma*:

      Zusätzliche Empfänger-Angaben, z.B. Personalabteilung

      Straße*:

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      Abweichender Rechnungsempfänger

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