Anmeldung zum MASCHINENBAUFORUMEinkauf & Materialwirtschaft MBF:MASCHINENBAUFORUM GmbH Wüstemser Weg 47 D-65529 Waldems ANMELDUNG zur Teilnahme an den Veranstaltungen (bitte ankreuzen): FORUM 10.05.2022 MASCHINENBAUFORUM Einkauf & Materialwirtschaft Teil 1 Achtung: Sie können nur einmal den Termin 11.05.2022 belegen (Forum oder Seminar) Teilnahmegebühr Die Teilnahmegebühr beträgt € 510,00 zuzügl. 19% MWSt. pro Tag. Dieser Betrag beinhaltet das Mittagessen sowie die Pausengetränke. Alkoholische Getränke und Übernachtungskosten sind nicht eingeschlossen. Nichtteilnahme Bei Nichtteilnahme trotz verbindlicher Anmeldung wird die Teilnahmegebühr in voller Höhe in Rechnung gestellt. Dasselbe gilt für Absagen, die nach Ablauf der Rücktrittsfrist (20 Kalendertage vor Veranstaltungsbeginn) bei uns eingehen. Sollte aufgrund einer akuten Corona-Lage in Pforzheim eine der Veranstaltungen nicht stattfinden dürfen, werden wir Sie umgehend informieren. In diesem Fall ist Ihre Anmeldung für den betroffenen Termin selbstverständlich gegenstandslos. Bestätigung Wir bestätigen Ihre Anmeldung zeitnah per E-Mail. Die Rechnungen werden ca. 3 - 4 Wochen vor Veranstaltungsbeginn versandt. Programmänderung Wir behalten uns vor, das Programm aus schwerwiegenden Gründen kurzfristig zu ändern. Sollte aufgrund einer akuten Corona-Lage in Pforzheim eine der Verantsaltungen nicht stattfinden dürfen, werden wir Sie umgehend informieren. In diesem Fall ist Ihre Anmeldung für den betroffenen Termin selbstverständlich gegenstandslos. Veranstaltungsort CCP CongressCentrum Pforzheim, Waisenhausplatz 1-3, 75172 Pforzheim. Sonstiges DSGVO: Möchten Sie auf der Teilnehmerliste namentlich genannt werden? (Wir veröffentlichen keine Kontaktdaten)* JaNein Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier Die Seminare stellen keine (Rechts-) Beratung für den Einzelfall dar. Mindestteilnehmerzahl 10 Personen. Darüber hinaus gelten unsere Allgemeinen Bedingungen für Veranstaltungen. Tagungsunterlagen Als Standard erhalten Sie die Tagungs- und Seminarunterlage unter dem Aspekt der Nachhaltigkeit als Online-Version. Sie wird Ihnen vor Veranstaltungsbeginn rechtzeitig zur Verfügung gestellt. Auf vorherige Anforderung erhalten Sie (dennoch) kostenfrei eine Print-Version. Möchten Sie zusätzlich zur Online-Version eine Print-Version, die Sie am Veranstaltungstag beim Check-In erhalten? JaNein Anrede* HerrFrau Akad. Titel: Titel im Unternehmen*: Vorname*: Nachname*: Firma*: Abteilung*: Telefon*: E-Mail Adresse Teilnehmer*: E-Mail Adresse Anmelder, z.B. Personalabteilung, Einkauf, etc. Bitte lasse dieses Feld leer. Bestellnummer: Firmenanschrift Firma*: Zusätzliche Empfänger-Angaben, z.B. Personalabteilung Straße*: PLZ und Ort*: Abweichender Rechnungsempfänger Firma: Abteilung: Straße: PLZ und Ort: Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder