ANMELDUNG
zur Teilnahme an den Veranstaltungen (bitte ankreuzen):
September 2022
21.09.2022 Seminar: Preiserhöhungen durchsetzen
22.09.2022 MASCHINENBAUFORUM Marketing & Vertrieb
23.09.2022 Seminar: Produktivitätssteigerung im Vertrieb
Teilnahmegebühr
Die Teilnahmegebühr beträgt € 510,00 zuzügl. 19% MWSt. pro Tag. Dieser Betrag beinhaltet das Mittagessen sowie die Pausengetränke. Alkoholische Getränke und Übernachtungskosten sind nicht eingeschlossen.
Nichtteilnahme
Bei Nichtteilnahme trotz verbindlicher Anmeldung wird die Teilnahmegebühr in voller Höhe in Rechnung gestellt. Dasselbe gilt für Absagen, die nach Ablauf der Rücktrittsfrist (20 Kalendertage vor Veranstaltungsbeginn) bei uns eingehen. Sollte aufgrund einer akuten Corona-Lage in Pforzheim eine der Veranstaltungen nicht stattfinden dürfen, werden wir Sie umgehend informieren. In diesem Fall ist Ihre Anmeldung für den betroffenen Termin selbstverständlich gegenstandslos.
Bestätigung
Wir bestätigen Ihre Anmeldung zeitnah per E-Mail. Die Rechnungen werden ca. 3 - 4 Wochen vor Veranstaltungsbeginn versandt.
Programmänderung
Wir behalten uns vor, das Programm aus schwerwiegenden Gründen kurzfristig zu ändern. Sollte aufgrund einer akuten Corona-Lage in Pforzheim eine der Verantsaltungen nicht stattfinden dürfen, werden wir Sie umgehend informieren. In diesem Fall ist Ihre Anmeldung für den betroffenen Termin selbstverständlich gegenstandslos.
Veranstaltungsort
CCP CongressCentrum Pforzheim, Waisenhausplatz 1-3, 75172 Pforzheim.
Sonstiges
DSGVO: Möchten Sie auf der Teilnehmerliste namentlich genannt werden? (Wir veröffentlichen keine Kontaktdaten)*
JaNein
Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier
Die Seminare stellen keine (Rechts-) Beratung für den Einzelfall dar. Mindestteilnehmerzahl 10 Personen. Darüber hinaus gelten unsere Allgemeinen Bedingungen für Veranstaltungen.
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