ANMELDUNG
zur Teilnahme an den Veranstaltungen (bitte ankreuzen):
21.06.2023 Preiserhöhungen erfolgreich durchsetzen
22.06.2023 MASCHINENBAUFORUM Marketing und Vertrieb
23.06.2023 Produktivitätssteigerung im Vertrieb
Teilnahmegebühr
Die Teilnahmegebühr beträgt € 510,00 zuzügl. 19% MWSt. pro Tag. Dieser Betrag beinhaltet das Mittagessen sowie die Pausengetränke. Alkoholische Getränke und Übernachtungskosten sind nicht eingeschlossen.
Nichtteilnahme
Bei Nichtteilnahme trotz verbindlicher Anmeldung wird die Teilnahmegebühr in voller Höhe in Rechnung gestellt. Dasselbe gilt für Absagen, die nach Ablauf der Rücktrittsfrist (20 Kalendertage vor Veranstaltungsbeginn) bei uns eingehen. Sollte aufgrund einer akuten Corona-Lage in Pforzheim eine der Veranstaltungen nicht stattfinden dürfen, werden wir Sie umgehend informieren. In diesem Fall ist Ihre Anmeldung für den betroffenen Termin selbstverständlich gegenstandslos.
Bestätigung
Wir bestätigen Ihre Anmeldung zeitnah per E-Mail. Die Rechnungen werden ca. 3 - 4 Wochen vor Veranstaltungsbeginn versandt.
Programmänderung
Wir behalten uns vor, das Programm aus schwerwiegenden Gründen kurzfristig zu ändern. Sollte aufgrund einer akuten Corona-Lage in Pforzheim eine der Verantsaltungen nicht stattfinden dürfen, werden wir Sie umgehend informieren. In diesem Fall ist Ihre Anmeldung für den betroffenen Termin selbstverständlich gegenstandslos.
Veranstaltungsort
CCP CongressCentrum Pforzheim, Waisenhausplatz 1-3, 75172 Pforzheim.
Sonstiges
DSGVO: Möchten Sie auf der Teilnehmerliste namentlich genannt werden? (Wir veröffentlichen keine Kontaktdaten)*
JaNein
Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier
Die Seminare stellen keine (Rechts-) Beratung für den Einzelfall dar. Mindestteilnehmerzahl 10 Personen. Darüber hinaus gelten unsere Allgemeinen Bedingungen für Veranstaltungen.
Tagungsunterlagen
Als Standard erhalten Sie die Tagungs- und Seminarunterlage unter dem Aspekt der Nachhaltigkeit als Online-Version. Sie wird Ihnen vor Veranstaltungsbeginn rechtzeitig zur Verfügung gestellt. Auf vorherige Anforderung erhalten Sie (dennoch) kostenfrei eine Print-Version. Möchten Sie zusätzlich zur Online-Version eine Print-Version, die Sie am Veranstaltungstag beim Check-In erhalten?
JaNein
Die Seminare stellen keine (Rechts-) Beratung für den Einzelfall dar. Mindestteilnehmerzahl 10 Personen. Darüber hinaus gelten unsere Allgemeinen Bedingungen für Veranstaltungen.
Anrede*
HerrFrau
Akad. Titel:
Titel im Unternehmen*:
Vorname*:
Nachname*:
Firma*:
Abteilung*:
Telefon*:
E-Mail Adresse Teilnehmer*:
E-Mail Adresse Anmelder, z.B. Personalabteilung, Einkauf, etc.
Bestellnummer:
Firmenanschrift
Firma*:
Zusätzliche Empfänger-Angaben, z.B. Personalabteilung
Straße*:
PLZ und Ort*:
Abweichender Rechnungsempfänger
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder
-->